Ralf Heuberg

Generalagentur der Mannheimer Versicherung AG

 

 

 

 

 

 

Generalagentur Ralf Heuberg

Unfallversicherungen für Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren 


"Aktive Mitglieder der FFW im Großraum Hannover sind mit dem Wunsch nach einem speziellen Versicherungsschutz auf mich zugekommen“, schildert der Kamerad Michael P... Gefragt sei insbesondere eine Versicherungsleistung, die absichernd bei Unfällen zum Tragen kommt und sowohl den privaten als auch 

den ehrenamtlichen Bereich umfasst. 

In einem Workshop der Kameraden wurde deshalb in intensiven Gesprächen zusammengefasst, worauf die Feuerwehren beim Versicherungsschutz wirklich

Wert legen.


Nach intensiver Zusammenarbeit wurde jetzt eine neue Unfallversicherung entwickelt.

Hierfür konnte nun ein verlässlicher Kooperationspartner gewonnen werden :

Die Mannheimer Versicherung AG, ein Unternehmen des Continentale Versicherungsverbundes , die ihr Produkt auch an die Bedürfnisse der Lebenspartner und Kinder der Feuerwehrleute angepasst hat. 


   Erwachsene  15,- EUR mtl. (inkl. Vers.-Steuer)        Kinder  10,- mtl. EUR (inkl. Vers.-Steuer)


WICHTIG: das Produkt gilt für den ehrenamtlichen, privaten und beruflichen Bereich – und zwar weltweit und 24 Stunden rund um die Uhr in der Top-Deckung

Zögern Sie nicht, fordern Sie jetzt Ihr unverbindliches Angebot an.

 

Ihre Private Unfallversicherung

Leistungen
Spezialkonzept für FFW

 

 Beantragen Sie noch Heute Ihren Versicherungsschutz. 

 Bitte benutzen Sie dafür das Antragsformular.


Bei Fragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.